UNSERE FAMILIE IN DEN FUSSSTAPFEN EINES GENIESSERS

Gestatten, das sind wir – im Vordergrund unsere Leidenschaft Kaffee, rechts Svenja Thomas, Inhaberin von Holstein Kaffee, links Matthias Thomas, Svenjas Ehemann und frisch gebackener Röstmeister, sowie mittig Ronald Röse, Svenjas Vater und bereits seit den 1980ern Röstmeister. Dank des Gründergeists von Johannes Suhren und seiner Begeisterung für gute Lebensmittel, die in unser Familie weiterlebt, blickt Holstein Kaffee bereits auf über 80 Geschäftsjahre zurück. Werfen Sie auf dieser Seite gerne einen Blick in unsere Geschichte und hinter die Kaffee-Kulissen, viel Spaß dabei!


DIE VIERTE GENERATION? AUF KAFFEEFAHRT MIT DEIK UND JERE

Das sind Deik Leopold und Jere Johannes. Die Söhne von Svenja und Matthias Thomas. Hier sitzen sie gerade in einer Original Kaffeekiste der Rösterei ihres Ur-Großvaters Johannes Suhren und sind damit quasi auch schon in dessen Fußstapfen getreten. Doch das hat eh noch Jahre Zeit, jetzt steht erstmal der Spaß ganz oben. Daher hat Großvater Ronald Leopold Röse die Kaffeekiste zur Seifenkiste umgebaut. Damit brausen die beiden nun duch den Schwedenurlaub und danach gibt es eine Brause, oder ähnliches. Denn wilde Kaffeekisten-Rennen? Sehr gerne. Aber Kaffee trinken? Iih, nö danke!